Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 9. Mai 2000, 09:47

Software::Business

Computerparadies Aldi

In der vergangenen Zeit hat die Großhandelskette für Lebensmittel Aldi für Aufsehen in Computerland gesorgt.

Bereits vor über einem Jahr bot das Unternehmen Computer-Komplettsysteme zum Verkauf im Ladenlokal an. Der Ansturm war bei jeder Verkaufsaktion von Aldi gigantisch. Es kam in den Ladenlokälen sogar Teilweise zu Gerangeln. Sogar von der Waffe schreckten einige Kaufwillige nicht zurück, auch wenn diese zum Glück nicht zum Einsatz kam. Aldi scheint nun immer mehr auch Computerhardware fest ins Verkaufsprogramm mit aufzunehmen, so scheint es. So waren in den letzten Wochen Modems, Webcams und sogar CD-Brenner im "Angebot". Der neuste Schlag der Großhandelskette ist der Verkauf von 19"-Monitoren. Die Geräte werden zu einem Preis von knapp 600 DM ab dem kommenden Donnerstag in den norddeutschen Läden stehen. Das Gerät ist von der Firma Lifetec (Medion). Der Bildschirm hat eine Lochmaske von 0,22 mm und schafft eine maximale Auflösung von 1600x1200 Pixeln. Die Bildfrequenz ist mit 50-160 Hz angegeben. Das Besondere - Die Geräte haben einen Garantieanspruch von 2 Jahren.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung