Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint Debian 201012 unterstützt 64-Bit-Systeme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von illuminaten23 am Mi, 29. Dezember 2010 um 04:30 #

Mit Xorg hatte ich noch nie! Probleme, KDE SC nutze ich nicht und Upgradewarnungen Folge zu leisten, dürfte wohl das kleinste Problem sein. Gibts ein Problem mit einzelnen Paketen, setzt man sie halt auf hold...also auch kein Problem. Muss ja auch nicht jeder unstable nutzen, gibt ja testing (darum gehts ja hier auch), welches ich von der Stabilität mindestens mit Ubuntu gleichsetzen oder sogar als stabiler ansehen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 29. Dez 2010 um 04:31.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung