Login
Newsletter
Werbung

Thema: Veröffentlichungskandidat von Adobe Flash Player 10.2

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hook am Do, 13. Januar 2011 um 08:55 #

Mh, Vorsicht. Nicht Bits mit Bytes vergleichen. Es geht in dem Artikel um den Flash Player 10.2RC (32bit), der das neue Stage-Video enthält.
Das aktuelle 64Bit-Square Plugin (das sich selbst übrigens als 10.3 benummert) ist nach wie vor beta, und hat keine Hardware-seitige Unterstützung. Bei mir laufen Videos auch im Vollbild, aber mit recht hoher Prozessorlast ...

Lg Alex

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lukasz am Do, 13. Januar 2011 um 11:07 #

    Zitat Artikel: "Weitere Neuerungen sind ... Unterstützung für den Vollbildmodus auch bei mehreren Monitoren. Den Beiträgen im Forum zufolge scheint es aber nicht möglich zu sein, auszuwählen, auf welchem Bildschirm das Vollbild-Video erscheint."

    Das habe ich so interpretiert, dass das eine generelle Neuerung ist (egal ob 32/64Bit, Beta/Release, HW-/SW-Rendering), nicht nur ein "Feature" von Stage-Video.

    How ever ;o)
    Lukas

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung