Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Zehn Jahre Wikipedia

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verdammt am Mo, 17. Januar 2011 um 00:29 #

Hast du sonst keine Probleme oder war das ein jämmerlicher Versuch witzig zu sein?

  • 0
    Von Hans Peter Wurst am Mo, 17. Januar 2011 um 02:32 #

    Doch doch, also ich finde es wirklich witzig :P Na ja, mein Punkt ist auch eher, dass der zitierte Satz in dem Artikel wirklich vollkommen überflüssig ist.

    Also ich meine es ist ja schön, dass Pro-Linux den eigenen Autoren Credit gibt. Aber das ist eine merkwürdige Art und Weise. Ich musste den Textabschnitt jedenfalls mehrmals lesen, weil es mich so irritiert hatte.

    Also im ersten Moment dachte ich, das wär der erste Autor einer Pro-Linux-Nachricht. Im zweiten Moment dachte ich hä?!?! Usw...

    Tatsächlich ist der Typ Wikipedia-Autor der ersten Stunde. Warum steht das nicht im Artikel? ;-)

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung