Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xfce 4.8 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von els78 am Di, 18. Januar 2011 um 22:21 #

Hi,

hast du einen Treiber downgrade gemacht?? wie bist du mit der Treiber Installation vorgegangen? Eine neue saubere Installation und die Treiber von nvidia neu installieren mom. aktuell 260.19.29 oder direkt den Treiber von nvidia.com installieren, vorraus gesetzt man will so viel Arbeit investieren!

Mögliche Fehlerquelle währe auch der noveau Treiber der sich querstellt...evtl. blacklisten !?

Versuch mal eine andere Distri, z.B. Linux Mint KDE 9, da ist noch KDE 4.4 aber läuft bei mir auf dem Lappi (allerdings ATI Graka) viel schneller...will dich nicht von opensuse abbringen, aber zum testen währe es ok.

Mfg
els78

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung