Login
Newsletter
Werbung

Thema: Revolution bei FFmpeg

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Fr, 21. Januar 2011 um 00:44 #

Als ich den ersten Satz sah..dachte ich er hat meine Gedanken gelesen.Leider stimmt das nur Teilweise

Denn ein Diktator wird nur solange "Aktzeptiert" wie er seine Stellung durch "Kompetenz" oder Fähigkeiten die über der anderen liegt unter Beweiss stellen kann.Bzw. andere glauben er hätte diese Eigenschaften.
Entweder muss durch seine Handeln auch Erfolg verbucht werden können, oder er zeigt allen wie man es "richtig" macht. Wenn es niemand gibt der erkennbare Vorteile durch Handlungen eines Diktators hat, werden dessen Entscheidungen immer zum Fall des Selbigen führen.
Ehrlich gesagt hab ich bei ffmpeq keine großen Meldungen in kurzen Abständen in Erinnerung.
Oder in welchen Zeitrahmen liefen solche Meldungen über Prolinux oder andere Ticker?
Beim Kernel Berichten ja schon andere Seiten jeden Furz sowie bei Projekten wie XBMC,Openoffice ect.
Selbst wenn Xorg eine neue Version bringt hat Heise und Co auch eine News dafür über. Ich denke daran kann man(ich) sehen wie wenig sich das Projekt weiter entwickelt oder in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Ich hoffe die haben diesen Stress nicht aus einer Laune oder Ego Tripp gemacht und bringen in den nächsten Monaten richtig Bahnbrechende Sachen raus.
Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung