Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 26. Januar 2011, 15:00

Software::Netzwerk

Samba eXPerience 2011 in Göttingen

Die achte internationale Konferenz um den freien SMB-/CIFS-Server »Samba« wird vom 9. bis 11. Mai 2011 in Göttingen stattfinden. Die Organisatoren rufen nun in einem sogenannten »Call for Papers« zur Einreichung von Vorträgen auf.

Die »sambaXP« ist das jährliche Anwender- und Entwickler-Treffen für den freien SMB-/CIFS-Server »Samba«. Wie bereits die Jahre zuvor wird die Konferenz den Stand der Forschung und Entwicklung bei Samba als einen wichtigen Schwerpunkt haben. Doch auch die Integration von Samba in produktive Umgebungen soll einen der zahlreichen Konferenzpunkte darstellen. Vor der eigentlichen Konferenz finden auch in diesem Jahr Tutorials statt.

Noch bis zum 28. Februar läuft der »Call for Papers« der Organisatoren. Neben technischen Vorträgen suchen sie auch Anwenderberichte. Mögliche Themen sind Clustering, Identity Management sowie Business-Lösungen. Alle weiteren Informationen über die Konferenz, Anmeldeformulare, Preise und Hotelinformationen finden Interessenten auf der Webseite der Organisatoren.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung