Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 4 Beta 11 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von HansWurst1 am Mi, 9. Februar 2011 um 22:36 #

Viel nerviger finde ich ja das ich den Browser öfters mal komplett neustarten muss. Wenn ich ein Browserspiel und ein Webchat auf habe, muss ich regelmäßig den Browser alle paar Stunden neustarten weil der FF einfach nur noch hängt. Das war bei der Version 3.x schon so gewesen und bei der 4er ist es jetzt genau das gleiche.


Chrome wird einmal morgens gestartet. Dann wird das Browsergame aufgerufen und alles dort erledigt. Danach geht es ab zur Arbeit, und der Rechner läuft weiter. Wenn ich dann zurück bin, kann ich Chrome normal weiternutzen. Versucht das mal mit den FF. Wenn man einfach nur Surfen tut geht es. Aber wenn irgendwelche Browsergames und/oder Webchats dazu kommen sieht es mager aus.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Chapawapa am Do, 10. Februar 2011 um 00:37 #

    Genau das ist auch mein Problem. Mag ja sein, dass der Chrome mehr Speicher verbraucht, wenn man in beiden Browsern 10 Tabs aufmacht, aber nach paar Stunden surfen bläht sich der Firefox immer mehr auf. Dann hat man nur ein Tab aber der Speicher bleibt belegt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung