Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 4 Beta 11 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PeterF am Do, 10. Februar 2011 um 11:45 #

Ich nehme mal den besten Fall für den Datenschutz an, dass es ein automatisches Opt-Out-Signal (kein Cookie) gibt und sich Websites daran halten müssen.

Dann reicht es ja, wenn eine Website von *beliebiges Unternehmen einsetzen* eine Fehlermeldung zurückgibt die sagt, dass sie ihre Dienste nicht mit dem Opt-Out-Signal anbieten können. Sprich, entweder man schaltet das Signal aus oder man kann *beliebiges Unternehmen einsetzen*-Dienste nicht verwenden.

Sollte Datenschutzkonform sein, schließlich willigt man selbst zur Weitergabe der Daten zu.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung