Login
Newsletter
Werbung

Thema: Börse von Katar wechselt zu Red Hat Linux

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Reiches Land am Fr, 11. Februar 2011 um 11:37 #

Laut Wikipedia ein sehr reiches Land mit Beteiligungen an Porsche und Hochtief.
In dem Zusammenhang, dass neue Porschemodell wird übrigend nicht Schari'a heißen..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf Linux aus Kostengründen gewechselt wird. Kann nicht einer mal ehrlich sein und einfach zugeben... Windows ist schei**...

http://de.wikipedia.org/wiki/Katar

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anon Y. Mouse am Fr, 11. Februar 2011 um 12:49 #

    die haben geld sind aber nicht blöd ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von morszeck am Fr, 11. Februar 2011 um 16:14 #

    Eigentlich steht doch alles im Bericht drin. Es wird kein Wort über Kostengründe gesagt, aber es gibt sicherlich 1000 andere Gründe Linux zu verwenden:


    Momentan wickelt die Börse von Katar täglich 4.000 Devisengeschäfte und 12.000 Orders ab, so dass sie sich keinen Ausfall leisten kann.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 11. Feb 2011 um 16:15.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am Sa, 12. Februar 2011 um 08:12 #

      Grund für die Migration ist, dass die Börse von Katar ihren Investoren moderne Technologie, Geschwindigkeit und Genauigkeit auf Basis einer kostengünstigen IT-Infrastruktur bieten möchte.
      Ich glaube darauf spielt er an. Aber das ist nur ein Attribut unter vielen um die es anscheinend geht.
      Btw, man wird und, noch wichtiger, bleibt nicht dadurch reich, dasss man sein Geld sinnlos und in Massen wieder ausgiebt. ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung