Login
Newsletter
Werbung

Thema: LiMo Foundation stellt Version 4 der Softwareplattform vor

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tscheesy am Mo, 14. Februar 2011 um 20:56 #

Nokiosoft hat gerade beschlossen mit denen in Konkurrenz zu gehen - nur interessiert das Schlachtfeld der MID-Nachzügler keinen

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Norbert am Mo, 14. Februar 2011 um 21:32 #

    Android ist ne Seuche!
    Es sollte eine Mobiltelefon OS geben das man ohne jeglichen Acount nutzen kann, ohne gleich den Zugriff auf Die sämtliche Applikationen zu verlieren.Beim Market seh ich es ja noch ein, aber warum für Maps und Calender? Was ist das denn für ein Unfug? Außerdem versteh ich bis heute nicht warum es kein Android gibt in dem alle Applikationen vorhanden sind, jedoch soangepasst das man keinen hässlichen Google Account braucht.
    Also ob Android das goldene Ei der OpenSource Szene auf Mobiltelefonen sein sollte, wag ich zu bezweifeln!

    Gruß
    Norbert

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am Mo, 14. Februar 2011 um 21:47 #

      Ja,

      sicherlich hast Du recht. Als Endkunde hast Du die Wahl zwischen Pest, Cholera und Typhus. Oder die Wahl, Dich von dem ganzen Mist fernzuhalten und Konsumverweigerung zu betreiben (wofür ich mich entschieden habe).

      Als Unbeteiligter finde ich es aber lustig, wie sich die Platzhirsche bekriegen.

      Und die doofen Endkunden kaufen den Quatsch trotzdem, denen kann man wirklich alles schmackhaft machen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von anonymous am Mo, 14. Februar 2011 um 21:37 #

    Ja, auf Heise ist ein netter Artikel mit Ballmer- Sprüchen:

    Windows Phone soll eine offene Plattform entstehen, die den Netzbetreibern Raum für eigene Wertschöpfung lässt ....

    .... wir haben verstanden, wie wir handeln müssen, um das Netzbetreiber-freundlichste Ökosystem zu haben

    Die Endkunden kommen da nicht vor; die merken eh nicht, wie sie ver*rscht werden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung