Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva 2011 Alpha1

15 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DerAndere am Di, 15. Februar 2011 um 14:12 #

Mandriva wär super, wenn es nicht immer diese nervigen Hänger und damit verbundenen unschönen und undprofessionell wirkenden fehlenden Refrehs der Fenster hätte ...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von man-draker am Di, 15. Februar 2011 um 14:36 #

    Unter welcher Nummer wird der Bug geführt?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von DerAndere am Di, 15. Februar 2011 um 15:08 #

      Guck doch nach.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Anon Y. Mouse am Di, 15. Februar 2011 um 15:33 #

        ist mir noch nie passiert! seit 2009.1 (davor weiss ichs nicht mehr :P )

        momentan hab ich intell grafik und alles läuft ok, bin aber auch kein gamer...

        und seit ich den broadcom wl treiber deinstalliert hab läuft mein wlan zwar auch nicht besser aber mandriva viel stabiler...

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von DerAndere am Di, 15. Februar 2011 um 15:37 #

          DerAndere, der gesagt hat, dass du nachgucken sollst, war zwar nicht ich, der den ursprünglichen Post geschrieben hat, aber dieses Problem trat bei mir bisher bei allen Versionen, die ich probiert habe, auf, auf allen Geräten, auf denen ich sie probiert habe. Es ist ja auch nicht wirklich ein tatsächliches Problem, aber es wirkt einfach komisch. Es fühlt sich so an als würde man einen Ladebildschirm haben, der dir nicht sagt, das er lädt, sondern einfach nichts tut und nicht reagiert. Die Funktion ist also ohne Fehler, aber die Kommunikation, die dem User sagt, dass er eben was macht und nicht grundlos hängt, fehlt.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Anon Y. Mouse am Di, 15. Februar 2011 um 15:52 #

            hmmmmmm komisch...
            ich hatte eigentlich nur probleme mit 2010.0 auf radeon, das konnte man aber fixen indem man den treiber von der amd seite installiert hat...

            aber manchmal bringen einem solche dinge beinahe zum durchdrehen...
            egal welches OS

            trotzden viel glück und spass beim experimentieren

            [
            | Versenden | Drucken ]
            0
            Von man-draker am Mi, 16. Februar 2011 um 12:27 #

            OK, aber was ist jetzt mit der Fehlermeldung?

            Wegen eines vermeintlichen Fehlers den niemand außer dir kennt, eine ganze Distribution abzuqualifizieren, grenzt schon an üble Nachrede. - Ganz abgesehen davon, dass noch zu klären wäre, ob der Fehler nur bei ML und auch noch in der Version ML 2011a auftritt.

            [
            | Versenden | Drucken ]
        0
        Von blub am Di, 15. Februar 2011 um 21:58 #

        wo ist denn dein Fenster zu dem PC und der kaputten Grfikkarte?

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von man-draker am Di, 15. Februar 2011 um 22:07 #

        Warum sollte ich? Du hast doch die Existenz des Fehlers behauptet.
        Also bist du in der Pflicht, seine Existenz zu belegen - es sei denn, er existiert nur auf deinem Rechner.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von DerAndere am Mi, 16. Februar 2011 um 00:46 #

          Bitte beachte, dass ich ohne Anmeldung hier gepostet habe - der zweite Post war nicht von mir, der auch den ersten geschrieben hat, sondern von irgendeinem trolligen Kind, dass sich mit diesem Post unter einem anderen Namen endlich einen Traum erfüllen konnte ....

          [
          | Versenden | Drucken ]
    0
    Von linux-macht-glücklich am Di, 15. Februar 2011 um 17:32 #

    Also bei Mandriva mit KDE 4.x auf verschiedenen Rechnern, 2 Laptops, 2 Desktops unterschiedlicher Leistungsklassen und alle weit jenseits von aktuell schnelle HW, an denen ich öfter sitze, ist mir das noch nicht unter gekommen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von obgr_seneca am Di, 15. Februar 2011 um 15:37 #

Eugeni Dodonov ist seit letztem Herbst Cooker-Chef, das ist richtig. Bei Mandriva ist er aber schon deutlich länger.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung