Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hudson wandert zu GitHub ab

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ypsi am Mi, 16. Februar 2011 um 06:22 #

Ist in der Tat erstaunlich. Jedes Mal denke ich, jetzt zieht da Irgendeiner die Reißleine und beendet diese Auflösungserscheinungen durch einen radikalen Kurswechsel.

Vielleicht geht die Rechnung aber auch auf und die Communities sind für Oracle tatsächlich entbehrlich. Es gibt auch andere Unternehmen, die ihre Produkte rein intern weiterentwickeln.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Torsten Giebl am Mi, 16. Februar 2011 um 07:42 #

    Entbehrlich ist für Oracle sicher vieles, aber durch diese "Leck Mich" Politik,
    dürften sich auch viele Firmen Gedanken machen, ob sie auf Orcale
    oder doch lieber auf andere Software setzen sollen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von anonym am Mi, 16. Februar 2011 um 07:43 #

    Es gibt auch andere Unternehmen, die ihre Produkte rein intern weiterentwickeln.

    Das problem liegt wohl bei dem Begriff "ihre Produkte". Gehört das denn wirklich Oracle? Ich glaube nicht, es ist ein in Cooperation entstandenes Gemeinschaftsprojekt. Der Haupt Entwickler ist raus aus Oracle ...

    Das die jetzt wie ein qeungeliges Kind den namen behalten wollen, empfinde ich als Skandal.
    Das tun auch andere so empfinden. Leider sind das Fachleute und multiplikative Experten. Auf Dauer wird dies Verhalten Oracle sehr schaden, wenn auch nicht sofort.
    Jojo

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Ypsi am Mi, 16. Februar 2011 um 08:17 #

      Ich meinte das auch weniger im Sinne von Besitz, als vielmehr im Sinne davon, was Oracle als strategisch wertvoll für das hauseigene Portfolio betrachtet.

      Welche Projekte ihnen scheißegal sind, scheint ja zunehmend offenkundig zu werden, ansonsten würde Oracles Aftreten Mißmanagement von abenteuerlichen Ausmaßen offenbaren.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung