Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice: Canonical mit an Bord

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ### am Mi, 23. Februar 2011 um 20:28 #

Oracle leistet für OpenOffice noch immer die Hauptentwicklungsarbeit, und nicht nur für OpenOffice, sondern damit auch gleich für LibreOffice.
"Tote" sehen anders aus.
Seid froh, dass OpenOffice eine "gute" Lizenz besitzt, die Forks nicht verhindert.
Ich erinnere mich noch mit einigem Graus an die Zeit um 1999, als es für Linux durchweg nur proprietäre Office-Suiten namens StarOffice, WordPerfect und Applixware gab.
Das hat sich zum Glück radikal geändert, Linux ist in dieser Hinsicht heute ein Schlaraffenland.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung