Login
Newsletter
Werbung

Thema: PC-BSD 8.2 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gewissen am Mo, 28. Februar 2011 um 15:48 #

Jeder der was gegen BSD sagt ist dann immer ein Troll. Damit hast du dich schon selber disqualifiziert.

Selbst wenn man den Entwicklern mitteilt was nicht läuft ist das bei BSD in der Regel Zeitverschwendung, weil sich um die elementaren Baustellen sich sowieso keiner kümmert.

Deinen Schwanzlängenvergleich, bezüglich Pakete kannst du auch stecken lassen. Ohne gute GPL Software wäre die Ports wohl wesentlich geringer. Hinzu kommt das in den Ports zwar vieles enthalten ist, aber ob es funktioniert ist noch ein ganz anderes Thema.

Deine Missachtung der Fakten kann man dann selber nur als Trollversuch betrachten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von busy am Mo, 28. Februar 2011 um 16:10 #

    Es wäre einfacher, wenn du nicht ständig deinen Nickname wechseln würdest.
    Auch scheint dir die dt. Sprache, hier und da, Schwierigkeiten zu bereiten, wo habe ich denn behauptet, dass er ein Troll ist?
    Was für elementare Baustellen?
    Was hat GPL-Software mit FreeBSD-Ports zu tun, soll das wieder ein BSDvsGPL-Flame werden?

    Mit Fakten und Argumente scheinst du dich nicht wirklich auszukennen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung