Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kanotix Hellfire 2011-03 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gnu am Do, 3. März 2011 um 15:50 #

Hurrah! Nach meiner bisherigen Erfahrung die einzige Distro, die sich einwandfrei auf einen USB-Stick persistent spielen ließ. Woran es bei den anderen gescheitert ist, weiß ich nicht. Aber Kanotix bietet die Debian-Stabilität zzgl. einiger (für manche Leute wichtiger) aktuelle Programme zzgl. einfache und wunderbar funktionierender Skripte. Und genau das ist es, wonach ich lange suchen musste für meinen mobilen Gelegenheitsdesktop.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von TESTER am Do, 3. März 2011 um 17:20 #

    Ja, das Kano Skript funktioniert wirklich tadellos. Unter openSUSE ist das aber auch nicht schwieriger zu bewerkstelligen.

    Die ISO mit “dd if=/Pfad/zur/iso of=/dev/sd(xyz) bs=4M;sync“ auf ein USB-Medium schreiben lassen. Alles andere macht die Suse dann beim Booten von alleine.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung