Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 1.90 und GNOME 1.1.90

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bräsig am Mi, 17. Mai 2000 um 12:28 #
hallo leute,

da ich natürlich sehr erpicht auf kde2 bin, natürlich wegen des konqueror mit java, habe ich mir, obwohl ich kein profi bin, die beta als rpm für suse heruntergeladen und installiert (?). mittels WINDOWSMANAGER=/opt/kde2/bin/startkde startx funktioniertŽs auch. Nur beim Start des kfm passiert nichts. d.h. weder der alte kfmclient noch der von kde2 läuft. Wer kann mir da weiterhelfen. Ihr seht ja anhand meiner "fachmännischen" ausdrucksweise, daß ich ein echter (;)) Profi bin. Wäre nett, wenn einer einen Tip auf lager hätte und ihn mir nennen würde.

Danke

bräsig

p.s. nur nicht wieder:"typisch SuSE". Ich habe auch die Mandrake 7.0 ausprobiert und bin wieder zu susi zurückgekehrt, da mir mandrake zu unübersichtlich war, was die pakete anbetraf und besch...(eiden) in bezug auf ISDN.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung