Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues Scrollbar-Design für Ubuntu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Melvin am So, 20. März 2011 um 11:06 #

Die Gnome 3 Shell ist genauso noch Beta wie Unity. Ich hab beides seit einigen Wochen am laufen und bis auf die Integration der Menüleiste sind kaum Unterschiede da. Ubuntu geht mit Unity einen Alleingang und ist doch auf Gnome angewiesen. Wenn ich mir dieses Indikator-Applet anschaue, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Unity durchsetzen soll... Völlig Inkonsistenz, jede Anwendung verhält sich anders, manche laufen beim schließen im Hintergrund weiter, manche nicht. Bei Evolution funktioniert nichtmal die Benachrichtigung richtig. Jetzt hat Ubuntu noch eine Baustelle mehr...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung