Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 4 RC1 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von FF am Do, 10. März 2011 um 19:04 #

Und nun muss ich nur noch Rausfinden wie ich einige unsinnige Änderungen von FF 3.6 zu FF 4.0 möglichst einfach rückgängig machen kann, damit ich den schnelleren FF 4 auch verwenden kann.

Zuerstmal die Statusleiste wiederherstellen. Links werden zwar auch so eingeblendet, aber völlig idiotischerweise nur verkürzt. :shock:

Und wenn ich mit Str + F was suche, wird die Suchleiste gegen meinen Willen immer wieder automatisch ausgeblendet, sobald ich eine neue Seite lade, das war bei FF 3.6 nicht so und das nervt in FF 4 gewaltig.

Das sind erstmal die dümmsten Änderungen, aber ich werde sicher noch mehr finden. :(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung