Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erster Veröffentlichungskandidat von Slackware 13.37

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bonaire am Fr, 11. März 2011 um 00:27 #

Slackware 13.37 enthält GCC 4.5.2.

An sonstigen Neuerungen gibt es Unterstützung für Btrfs über die btrfs-progs (von /testing nach /a gewandert) und endlich Unterstützung für GPT mittels gdisk.

Ansonsten ist es ein waschechtes aber wirklich allumfassendes Service-update. Kleinere Verbesserungen sind, dass endlich rfkill mitgeliefert wird sowie das phonon-mplayer backend. Nahezu alle Pakete wurden aktualisiert.

Ich kann mir vorstellen, dass es Firefox4 noch aus /testing heraus schafft vor der finalen Veröffentlichung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 11. Mär 2011 um 00:29.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung