Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva 2011 Beta1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nano am Fr, 18. März 2011 um 10:07 #

Ja da hast du vollkommen Recht.

Ich frage mich auch schon seit anbeginn warum diese Live CD Installer sich überhaupt durchgesetzt haben.

Wenn man mal ein Knoppix installieren will mag das ja noch toll sein.

Aber wenn man ein richtiges System haben will, so braucht man dazu auch eine richtige Installationsroutine. Und eben nicht ein auf die Platte geklatschtes Image das so überhaupt nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.

btw: Mandriva 8 war auch meine erste Linux Erfahrung. Der Installer war wirklich gut. :-)
Vielleicht installiere ich sie mal wieder aus Nostalgiegründen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung