Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 6.0.1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hans im glück am Mo, 21. März 2011 um 14:06 #

Ich würde dir ebenso wie glasen ein Update des Kernels empfehlen, aber:

Falls du dann noch Probleme hast würde ich ein Upgrade direkt auf die 2.6.38 in Betracht ziehen.
Den Kernel kannst du entweder selbst bauen wie hier beschrieben ( http://www.systemengineers.de/linux/debian/kernel-backen-the-debian-way ) oder aus den SID repos nehmen ( http://packages.debian.org/sid/linux-image-2.6.38-1-amd64 ).

Mit den älteren Versionen (debian und vanilla) hatte ich vereinzelt mal das Problem, dass mein Notebook nicht aus dem Standby aufgewacht ist. Mit diesem Kernel funktioniert nun endlich alles.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung