Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 21. März 2011, 13:24

Software::Desktop

Download von Firefox 4 bereits möglich

Mozilla hat die fast offizielle Version von Firefox 4, die morgen erscheinen soll, schon jetzt zum Download bereitgestellt. Wer sich nicht scheut, eine noch nicht vollständig geprüfte Version zu installieren, kann jetzt bereits die sich voraussichtlich nicht mehr ändernde Version herunterladen.

Mozilla Foundation

Nach einem erfolgreichen Veröffentlichungskandidaten, dem kurzfristig noch ein zweiter folgte, soll am morgigen Dienstag die lang erwartete neue Version des populären Webbrowsers offiziell freigegeben werden. Die offizielle Version liegt bereits auf dem FTP-Server von Mozilla mit einem Erstelldatum vom 19. März. Sofern die letzte Prüfung der Dateien keine Probleme mehr aufzeigt, wird dies auch die morgen veröffentlichte Version sein.

Es ist aber nicht ganz auszuschließen, dass in letzter Minute doch noch Probleme gefunden werden; in diesem Falle würden alle Binärpakete noch einmal neu generiert. So warnt Mozilla auch beim Besuch des Servers über HTTP in einer Ankündigung, dass die Prüfungen noch nicht abgeschlossen seien und man den Veröffentlichungskandidaten stattdessen herunterladen solle. Dieser enthält eine automatische Benachrichtigung, wenn ein Update auf die endgültige Version vorliegt. Die Veröffentlichung von Firefox 4 wird auf Firefox.com und den einschlägigen Mozilla-Webseiten erfolgen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung