Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 15 verspätet sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DuuDoooooooh am Di, 5. April 2011 um 13:22 #

Hatte ein paar Probleme um die F15 Alpha draufzukriegen. Anaconda muckt noch irgendwie mit NetworkConnection rum (obwohl ich explizit DVD Install wählte). Naja, nach einem Timeout von knapp 5 Minuten, oder waren es 10 ??, läuft der Installer dann aber durch und weiter.

Nun bin ich auf F15 (aktualisierte Base) und bin extreeem begeistert von Gnome3 (Shell). Es läuft auf meiner Popelkiste flüssig und begeistert durch schnellere Workflows. JA, es ist anders, JA man muss sich umgewöhnen. JA, es sind noch ein paar Dinge unschön gelöst.

Aber für mich ist es schon jetzt, was das ich absolut Hammer finde.

Also Jungs, OPEN UR MIND, und verhockt mit euren Gewohnheiten nicht auf altbewährtem.
Das lassen wir doch gerne den Windows Usern ;)

Ich fände es schade, wenn sich die GnomeShell3 nicht durchsetzen würde. Ich finde das Konzept wie gesagt richtig gut.

PS: Ich war auch skeptisch ab den vielen PreReviews und Kommentatoren die dies und das beklagten. Deshalb bin ich wohl im Mom umso begeisterter :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung