Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 17. Mai 2000, 08:14

Gesellschaft::Politik/Recht

Linux an Kasseler Schulen

Da Linux an Kasseler Schulen schon länger ein Diskussionsthema ist, möchte sich die Linux User Group Kassel mit Lehrern, die an ihrer Schule Linux schon einsetzen oder gerne einsetzen würden, aber damit noch Probleme haben, oder sich einfach nur darüber informieren wollen, zusammensetzen.

Dieses Treffen soll dem allgemeinen Austausch über das Thema "Linux in der Schule" dienen, aber weiteres Thema sollte auch sein, zu schauen, wo Schulen/Lehrer zusammenarbeiten können und wo die LUG Kassel helfen kann. Dieses erste Treffen findet am Mittwoch, dem 17. Mai 2000 von 16.30 bis 18.30 Uhr im Informatikraum des Lichtenberg Gymnasiums in Oberzwehren statt. Anwesend werden sein: Klaus Füller, Informatiklehrer am Lichtenberg Gymnasium, sowie Dirk Meyer, Jochen Hein, Carsten Böddicker und Benjamin Hagemann von der Linux User Group Kassel.

Rückfragen können an benny@lug-kassel.de gestellt werden. Vielen Dank an Reinhard Köllstadt für die Einsendung.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung