Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android soll offen bleiben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von changes am Fr, 8. April 2011 um 21:00 #

> Da Versionsupdates bei älteren Modellen teils lange auf sich warten lassen, wird sich das auch nicht so schnell ändern.

Jajaja... bleibt mal bei dem, was schon ist:
Aktuell ist Android 2 - seit sage und schreibe einem Jahr. Und schon heute benutzt kaum wer mehr eine 1er Version.
Also sind praktisch alle auf

Zum Thema Fragmentierung: Android läuft auf unterschiedlichen Handy-Hardware, das geht ja gar nicht! Oh mein Gott, was für eine Fragmentierung1
Bullshit Alter: Was sollten da erst PC-Programm-Entwickler sagen?
Und so ein oberdümmliches Argument findet seinen Platz in einem Artikel bei Pro-Linux? Pffft...

Tablets haben Version 3.0 - Handys erst die (unglaubliche 4 Monate uralte) 2.3.
Oh mein Gott, das Ende ist nahe!
Ja und? Jeder weiß, dass die 3.0er eine Version für Tablets ist und in der 3.1 mit der Handy-Version wieder zusammen geführt wird. Außerdem gibt es schon Ports der 3.0er auf Handys, mach mal die Augen auf.

Also bitte ein bisschen mehr Hirn einschalten und nicht alle Werbe-Unken-Rufe der unfreien Konkurrenz nachplappern!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung