Login
Newsletter
Werbung

Thema: Groklaw wird am 16. Mai eingestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von benQ am Mo, 11. April 2011 um 22:26 #

Also ich finde es sehr schade. Zum Einen wird mit der beißende (und zutiefst parteiische) Humor fehlen, zum anderen war (und bleibt) diese Seite eine unglaubliche Informationsquelle, da dort immer die Transkripte der Verhandlungen und Verträge (soweit zugänglich) so originalgetreu wie möglich zugänglich gemacht wurden. "PJ" hat auch nie einen Hehl daraus gemacht auf wessen Seite sie steht und daß sie die zusammengetragenen Fakten eben Pro-Linux auslegt.

Es geht eine akribisch dokumentierende Kontrollinstanz. Es bleibt: ein zunehmend aggressives IP Schlachtfeld das Stoff für mehr als ein Groklaw liefert ...

Ich werde es vermissen.

Sue you later ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung