Login
Newsletter
Werbung

Thema: Grüne fühlen Bundesregierung bzgl. freier Software auf den Zahn

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Gerald R. am Mi, 20. April 2011 um 11:00 #

"Das was Kretschmann eingesteht ist 100x ehrlicher"

Ja, Kretschmann von B90/Grüne gibt seine Lügen schon zu bevor er Ministerpräsident geworden ist.

In diesem Falle von "Ehrlichkeit" zu sprechen grenzt fast schon an Wahnsinn...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von GNU-Linux am Do, 21. April 2011 um 12:55 #

    Nö, ich bin nicht wahnsinnig. ;)

    Ich versuche allerdings keine negative Energie in das Thema Politik und unsere Volksvertreter zu stecken. Deine Aussage wirkt auf mich einfach nur destruktiv. Mit einer solchen Einstellung würgst du jedwede Motivation etwas zu ändern ab. Selbst wenn du Recht hast und es eine Lüge war, so ist dies für uns alle zumindestens ein Strohalm, im Vergleich zu unseren anderen Volksvertretern, der hoffentlich dazu bewegt, dieses Verhalten und Bewußtsein auszuweiten und standardisieren !

    Wenn du besser damit leben kannst nenne es anfängliche Ehrlichkeit, wohltuender Anfall von Ehrlichkeit, vermeintliche Ehrlichkeit oder wie auch immer. Es ist imho besser, als das was die bisherigen Politiker äußerten. Ich habe noch keinen erlebt, der einen Fehler zugegeben hat, ob es ein Wahlversprechen war oder etwas anderes. Es wurde immer der Sachverhalt verdreht dargestellt und die Falten glatt gebügelt. Fehler machen immer nur andere.

    Soll es etwa immer so weitergehen. Jetzt bin ich an der Macht und du darst Opposition spielen, ohne mich konstruktiv zu unterstützen. Wenn du wieder an der Macht bist, drehen wir den Spiess wieder um. Stellt sich bei Man/Frau immer nur dann Potential und Fähigkeiten ein wenn sie die Wahlt gewonnen haben ? Ist das eine Legislaturperiodenabhängigkeit ?

    Das Ganze ist derart kontraproduktiv, dass die eigentlichen Delinquenten, die machtgeilen, renditesüchtigen Volksverteter mit ihren Lobbyisten im Gepäck, ihr Spielchen unbehelligt von uns allen weiterspielen. Imho sind unsere Volksvertreter leider nur die Marionetten der Lobbyisten. Ja, ja, ist schon peinlich das Ganze ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung