Login
Newsletter
Werbung

Thema: Grüne fühlen Bundesregierung bzgl. freier Software auf den Zahn

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GNU-Linux am Do, 21. April 2011 um 13:08 #

thx erstmal. :)

Wenn ich das so lese, bildet sich bei mir naturgemäß so etwas wie Brechreiz. Ob zu der Zeit die SPD und/oder Grünen regiert haben ist mir eigentlich egal. Bin nicht politisch orientiert, habe natürlich auch kein Parteibuch, sondern komme nur, wie ich schon geschrieben habe, meiner Pflicht als Bürger dieses Landes an Wahltagen nach. Und was ich vom Schröder halte, ... das schreibe ich mal besser nicht.

Der Sachverhalt, keine freie Software einzusetzen, ist grundsätzlich falsch. Das sollten Volkvertreter aller Parteien so wahrnehmen, gerade im Hinblick auf eine hoffentlich, beschreitbare Zukunft für unsere Kinder. Egal ob sie regieren oder in der Opposition sind.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung