Login
Newsletter
Werbung

Thema: Quellcode der Shadowgrounds-Spiele veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JoeKing am Di, 26. April 2011 um 09:08 #

"Das erste Humble Indie Bundle im Mai 2010 hatte binnen eines Monates zur Freigabe des Quellcodes aller fünf beteiligten Spiele geführt."

Das ist falsch. Der Quellcode von World of Goo wurde nicht veröffentlicht.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Also am Mi, 27. April 2011 um 14:47 #

Sie war gemessen an den Einnahmen bisher nicht ganz so erfolgreich wie die ersten beiden Auflagen und spielte bisher nach Angaben des Initiators Wolfire Games etwa 875.000 US-Dollar aus 174.000 verkauften Paketen ein.


Es verwundert mich. Im Gegensatz zur ersten HIB-Aktion* hat mich diesmal nur ein einziges Spiel interessiert, dementsprechend habe ich die Höhe meiner Zahlung auch nur an diesem einen Spiel bemessen.


* an der zweiten HIB-Aktion habe ich nicht teilgenommen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung