Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kreuzlizenzierungs-Initiative für WebM gestartet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von P. Rivat am Mi, 27. April 2011 um 07:34 #

Im Grunde müsste Google es darauf ankommen lassen, was sie als Unternehmen aber natürlich nicht können. Bedauerlicherweise geht uns das im Kleinen als Menschen auch an vielen anderen Stellen so und immer wieder sind wir gezwungen, Kompromisse innerhalb eines grundlegend kaputten Systems einzugehen, die eigentlich nicht vertretbar sind. Ironischerweise erkennen wir damit die Logik des Systems auch noch an und stärken sie. Ihr könnt ja mal versuchen ethisch vertretbar Einkaufen zu gehen, das klappt nicht einmal mehr bei Nahrungsmitteln.

Merke: die Skrupellosen geben die Richtung vor, die Anderen können bestenfalls ein wenig mäßigend einwirken.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung