Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd will Konfigurationsdateien vereinheitlichen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ------------ am Sa, 30. April 2011 um 01:51 #

Blablubb? Blubblablubb? Blubb!

Vielleicht solltest Du den Vorpost nochmal lesen und seine Kernargumentation nachvollziehen.
Neben dem rant und (vertretbaren) pulseaudio gebashe weist Dein Vorposter auf den sehr wichtgen Aspekt der Flexibilitätseinschränkung durch systemd hin.

Du könntest also begründen, wieso entweder der beschleunigte Start (passiert bei Dir wie oft am Tag und dauert wie lange?) oder die Systemvereinheitlichung (einiger Posixdistributionen, mit Linux als kernel hat das wenig zu tun - ich hatte bislang keine Probleme mich in Kürze in beliebigen distros zurechtzufinden und zur Standardisierung bräuchte es auch kein System wie systemd) diesen Verlust irgendwie rechtfertigen sollten.

PS:
Ob ich an Deiner Seite stark bin, weiß ich nicht. Aber ich werde ganz sicher nicht mit dir rumplenken, schreien, oder hohle Phrasen dreschen. Sorry.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung