Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE schließt Sicherheitslücke im Kernel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DA(U)s aus dem NIX am So, 21. Mai 2000 um 17:35 #
Tja, ich finde SuSE ja schön und nett.... aber die SCRIPTE ..... schlimm schimm schlimm ...... O.K. man kann sie sich anschauen und weiß dann wie es zufuß geht .... aber ehrlich esagt benutze ich liber Linuxcinf - solange es funktionirt ..... und bei den Scripten hab ich den Durchblick verloren ... sorry ... ich setze auch deb und RH ... der geschwidigkeits halber auf nem Server DEB und auf ner Workstation RH - wegen der Benutzer freundlich keit .....
so ... denkt eich wasss ihr wollt ..... Und fangt an mit SuSE euer system kennen zulernen .....

Vile Grüße euer DA(U)s aus dem NIX

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung