Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bundesregierung: Open Source ja, aber nicht überall

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Arthur am Di, 17. Mai 2011 um 11:46 #

Jetzt werden die doch sicher auch einen professionellen Microsoft-Dienstleister nehmen!?

Es gibt in Deutschland zahlreiche sehr gute Linux-Systemhäuser, welche auch mit der Verwaltung von großen Umgebungen gut auskennen. Nehmen wir mal als Beispiel Univention aus Bremen, mit dem deren KnowHow und den zentralen Management-Tools wäre das AA extrem flexibel geblieben.

Nun gehen unsere Steuergelder wieder mal über den großen Teich und das AA erhöht vollkommen unnötig die Abhängigkeit gegenüber einem einzigen Lieferanten proprietärer Software.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung