Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora-Projekt regelt Beiträge neu

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sdkjhkjdh am Mi, 18. Mai 2011 um 16:28 #

Entwickler haben damit zumindest mehr Vertrauen (Rechte an eigener Software), als z.B. unter Canonicals CA.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jochen Schmitt am Mi, 18. Mai 2011 um 16:59 #

    Kannst Du dies mal begründen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von asdfgghhj am Mi, 18. Mai 2011 um 17:20 #

    Ja, bitte begründe das.
    Am besten die jeweiligen Passagen direkt zitieren und vergleichen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von sdkjhkjdh am Mi, 18. Mai 2011 um 20:24 #

      Die Benutzung von Suchmaschinen sollte euch bekannt sein.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Troooohl am Do, 19. Mai 2011 um 01:46 #

        dein Fisch < *((((< .... und jetzt geh wieder spielen ....

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von sasdfgfdj am Do, 19. Mai 2011 um 13:59 #

        Schwach, extrem schwach.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von sdkjhkjdh am Do, 19. Mai 2011 um 16:45 #

          Warum?

          Weil ich dir Wissen nicht vorkaue und dich damit füttere?

          Nach deiner Schullaufbahn, wenn es eine gibt, wird das auch niemand mehr machen. ;)

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von jhfthdhjdggh am Do, 19. Mai 2011 um 17:31 #

            Nein.
            Es geht darum, dass Du anscheinend nicht in der Lage bist, ein valides Argument in ein oder zwei Sätzen zum Ausdruck zu bringen (These 1).
            Alternativ kann man natürlich auch anhand Deines Geschriebenen die These aufstellen, dass Du gar nichts wirklich gewusst hast (These 2). Von daher entfiele dann These 1.
            Sollen wir Deine Gedanken denn erraten?
            So laufen Diskussionen nun einmal nicht ab.


            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von sdkjhkjdh am Do, 19. Mai 2011 um 18:22 #

              Vorallem geht es darum, dass die selbstständige Recherche nicht mehr genutzt wird. Das gilt für Foren und andere Portale. Ob aus Faulheit oder purer Dummheit kann ich dir nicht sagen.

              Der PL-Artikel, plus das Stichwort "Canonical CA" hätten dir genug Lesestoff gegeben. Ich zumindest weiss, wovon ich schreibe und vorallem wo ich nachzulesen habe.

              Trotz deiner etwas kindischen Retourkutsche wünsch ich dir einen schönen Abend.


              [
              | Versenden | Drucken ]
      0
      Von sobel-operator am Do, 19. Mai 2011 um 07:28 #

      Canonical Contributor Agreement

      1. I hereby assign to Canonical with full title guarantee all copyright now or in the future subsisting in any part of the world in any Assigned Contributions.

      Fedora FPCA

      The FPCA is *not* a copyright assignment agreement.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von shdgkghhj am Do, 19. Mai 2011 um 14:01 #

        Danke.
        Ein Grund mehr, kein Ubuntu zu benutzen.
        Die von Dir zitierte Canonical-Klausel ist übrigens nach deutschem Urheberrecht komplett ungültig.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von xXx am Do, 19. Mai 2011 um 23:36 #

        Auch sehr lesenswert in diesem Zusammenhang: http://blog.tenstral.net/2011/05/07/warum-copyright-assignments-schlecht/

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung