Login
Newsletter
Werbung

Thema: Heute startet Internet World in Berlin

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Demon am Di, 23. Mai 2000 um 17:10 #
Richtig!
All die, die uns schon immer zusammenbuegeln wollten, werden in Stuttgart die Gelegenheit bekommen in Vollbild und Farbe fast 100% des Teams auseinander zu nehmen.
Wer unbedingt meint, am besagten Termin nicht nach Stuttgart kommen zu müssen, der wird natürlich von Pro-Linux mit aktuellen Berichten und News während der kompletten Messe versorgt.
Was wir dagegen in Stuttgart zur Schau stellen wollen, wird noch nicht verraten. Überraschungen verrät man nicht... ;-)

An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen des Pro-Linux-Teams bei allen unermüdlichen LinuxTag-Kämpfern bedanken, die uns einen großzügig bemessenen Platz zur Verfügung stellen konnten. Ohne die Mitwirkung dieser Personen wäre LinuxTag nicht zu dem geworden, was er heute ist – zu der größten europäischen Messe zum Thema Linux&OpenSource.

Gruss

demon

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung