Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open Source im Koalitionsvertrag Baden-Württembergs

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von teutoibericus am Do, 2. Juni 2011 um 10:45 #

Es freut mich sehr, daß die Rechten vor den Grünen nun schon solch eine Panik haben, daß sie sich in diesen Foren mit der üblichen Angstmacherei kundtun. Die politische Mitte ist schon lange von den Schwarzen verlassen und in das Vakuum kommen die gemäßigten und anständigen Kräfte zurück. Schön, daß diese Verlogenheit der Rechten dann auch immer gleich auffällt. Das zeigt deutlich, daß die akamdemische Verblödung nun hoffentlich bald wieder dem Normalbürger Platz macht. Freie Software und freie Zugänglichkeit von Information ist diesen Rechten unangenehm. Mit Ihrer Dauerverblödung in den Medien, haben sie mehr als eine Generation versucht vom politischen Denken fernzuhalten. Mit der Ausbreitung freier Netzwerke wird es immer schwieriger nur Dummheiten auszuteilen. Das ist eine sehr positive Entwicklung weltweit und macht auch in diesem Ländchen nicht halt.
Ich bin Mitte 40 und fasse es nicht, was ich von Menschen meiner Generation alles an Müll höre. Die viel älteren und viel jüngeren sind da offener und bereit sich der positiven Entwicklung anzuschließen. Schade für die eitlen Dummköpfe von CDU, CSU und FDP. Wer den freien Zugang aller Mitmenschen zu Information als negativ brandmarkt, ist eine Gefahr für unsere freiheitliche Grundordnung.
Macht weiter so, Leute. Laßt euch von diesen rechtskonservativen Spinnern nicht von der Ausbreitung freier Information abhalten. Ihr habt den richtigen positiven Ansatz. Selbst die Kirchen machen gerade die Wende. Na, wenn das nicht Anlaß genug ist.
Servus
rafffa

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung