Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zauberhaft: Mageia 1 ist fertig

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ### am Mo, 6. Juni 2011 um 18:11 #

http://en.opensuse.org/openSUSE:Build_Service_adding_build_targets

Ich meine auch, mich erinnern zu können, dass es irgendwann einmal Kontakt bzw. eine kurze Diskussion mit Leuten von mandrivauser.de auf der Mailingliste gab und auch eine Frage zur OBS-Kompatibilität mit urpmi von anderer Seite.

Wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte, frag einfach auf den Mailinglisten nach.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von moe am Di, 7. Juni 2011 um 15:08 #

    WEnn ich das unter dem Link richtig verstehe, gehts da um Buildtargets für lokale OBS-Instanzen, nicht für den öffentlichen OBS. Sprich ich kann da zwar ein Repo anlegen, aber eben nicht über den OBS veröffentlichten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von tim_c. am Di, 7. Juni 2011 um 15:35 #

      Ich würde da nicht lange rummachen.
      Gemäß dem hier:
      http://blog.jospoortvliet.com/2010/09/welcome-mageia.html
      könntest Du auch einfach den OpenSuse Community-Manager Jos Poortvliet fragen.
      Poortvliet ist selber Mandrivaclub-Mitglied.

      Man sollte in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, dass OpenSuse versucht, in eine OpenSuse Foundation "ausgelagert" zu werden. Von daher ist das bestimmt nicht der Versuch einer "Firmenumarmung".

      Bei OpenSuse Evergreen wurde die Infrastruktur maßgeblich "von innen" hochgezogen, und da schon u.a. Mandriva 2010 im OBS als Target verwendet wird, so dürfte es mit Mageia in dieser Hinsicht eigentlich kein Problem geben. Austesten könnte man es ja.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung