Login
Newsletter
Werbung

Thema: Adobe stellt AIR für Linux ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flying Circus am Mo, 20. Juni 2011 um 08:47 #

Katastrophale Foren:

Ich habe schon häufig Problemlösungen im Web gefunden, meist über Fragen, die andere gestellt haben.

Konfigurationsoberflächen:

Fast alles läßt sich heute über ein GUI einstellen. Ich finde es gut, daß das alles über Konfigurationsdateien geht, die kann man sichern und bei Bedarf zurückspielen. Das hätte Dir helfen können, am Rande bemerkt ...

So sehen es auch andere meiner Kollegen und wie man sieht auch 95% der Softwareentwickler.

Die schauen auf den geringen Marktanteil.

Früher oder später lernen die Linuxer sowieso dass eine vernünftige Bedienung ohne sich vorher etwas durchlesen zu müssen das oberste Gebot ist

Nee, is klar. Schon mal SAP probiert? Um nur ein Beispiel zu nennen. Da braucht man selbstverständlich keine Schulungen für, iiiiist klar.

wogegen der Standardspruch hier "RTFM!" ist.

Die Antwort wird heutzutage eher gegeben, wenn jemand nicht nur nicht bereit ist, einen Blick in das Handbuch zu werfen, sondern auch noch fordernd und frech auftritt.

Aber hey, bleib doch bei Windows? Keiner zwingt Dich, Linux zu benutzen. Dann bleiben uns auch solche weinerlichen Pamphlete erspart ... ;-)

Edith:

Was den "Neustart" angeht: hättest Du ein wenig Zeit investiert, wüßtest Du, daß sich Dienste neu starten lassen (z.B. /etc/init.d/dovecot restart, um dovecot neu zu starten) und dafür kein reboot des ganzen Rechners nötig ist ... und was daran jetzt aufwendiger sein soll, als unter Windows, darfst Du mir mal ganz langsam erklären. Ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 20. Jun 2011 um 08:48.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung