Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE bekommt Unterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Arnold am Sa, 27. Mai 2000 um 17:37 #
Textverarbeitung und Webbrowser scheinen mir auch die "Killer" Anwendungen zu sein die Linux noch fehlen.
Keine Frage ist z.B. StarOffice eine Alternative, muss im direkten Vergleich zu M$ Office wohl aber doch eher die hinteren Plätze einnehmen. Das gleiche gilt für Netscape contra IE5. Hier scheint die Meinung ja fast eindeutig zu gunsten des IE auszufallen.
Leider fehlt momentan etwas die konzentrierte Power auf eine Produktschiene. Mehrere "Windowmanager" Projekte, mehrere Browser-Projekte, mehrere Toolkits usw. Es wird dadurch leider viel Manpower verschenkt und es bleiben viele halbfertige und zur Konkurrenz (windoze) mittelprächtige Software.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung