Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kajona3 in Version 3.4.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bull Shit am Mo, 20. Juni 2011 um 22:01 #

Einer der Hauptpunkte ist dabei die nun vollständig implementierte Unterstützung von Prepared Statements, welche als Standard für kommende Versionen verwendet werden. Darüber hinaus wurden weitere Lifecycle-Methoden aufgenommen, mit denen Entwickler auf mehr Events im System reagieren können. Der Controller wurde dahingehend optimiert, dass Aktionen nun vollkommen transparent per Reflection aufgelöst werden, ein Modul-internes Auflösen von Anfragen (Dispatching) ist nicht weiter notwendig.

Bullshit-Bingo oder was?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung