Login
Newsletter
Werbung

Thema: EnlightenDSM für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Grovel am Fr, 26. Mai 2000 um 20:34 #
Die LSB (Linux Standard Base) bemüht sich um die Standardisierung des Pinguins. Es ist eine Gruppe von Entwicklern, die in enger Zusammenarbeit mit (fast) allen Distributionen versucht, alles zu normieren, was es zu normieren gibt, und damit das jetzige Districhaos einzuschränken. Ziel ist es, dass jeder Programmierer nur noch eine Version zum Download anbieten muss, was heute noch nicht möglich ist. Die LSB ist und kann aber noch viel mehr und ist auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Die URL lautet: www.linuxbase.org

SeeYa Grovel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung