Login
Newsletter
Werbung

Thema: EnlightenDSM für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neo am So, 28. Mai 2000 um 19:36 #
... das heisst nicht das es eine gute Entscheidung ist rpm statt deb zu verwenden. Ich habe mittlerweile sowohl mit tar.gz, rpm und deb gearbeitet und bin von deb relativ begeistert. Die Updatefähigkeiten via ftp, http im laufenden Betrieb sind genial. Das funktioniert unter rpm nicht mal anährend. Desweiteren bietet rpm keine automatisch Auflösung fehlender Abhängigkeiten was einem Systemadministrator förmlich zur Weissglut bringen kann, spätestens wenn man feststellt das die Abhängigkeiten ihrerseits auch wieder die selbigen benötigen.

Gruss Neo

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung