Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hintertür in vsftpd entdeckt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von klhjkghjfjhf am Di, 5. Juli 2011 um 20:11 #

Aber irgendwie verharmlost Du auch etwas, so als wäre es scheißegal, ob kompromittierte freie Software auf Servern zum Herunterladen angeboten wird oder nicht.
Das ist das, was man hier aus einigen Kommentaren ebenfalls herauslesen kann.
Und wenn man auf der Webseite des Entwicklers ein bisschen herumwandelt, dann erkennt man, dass er eine sehr ähnliche Einstellung hat: Wie lustig das doch alles ist, was für ein Spaß!
http://scarybeastsecurity.blogspot.com/2011/07/alert-vsftpd-download-backdoored.html

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung