Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 25. Mai 2000, 10:01

Software::Distributionen::OpenSuse

Kurzmeldungen : Heavy Gear II bei SUSE und Neue ToDo-Liste für Kernel 2.4

Wie uns Patrick Spingys informierte, bietet der deutsche Distributor SuSE seit kurzer Zeit, in Zusammenarbeit mit Lokigames, das Spiel Heavy Gear II an.

Das Linux-Game wird mit einer benutzerfreundlichen Installationsroutine, wie von Loki gewohnt, ausgeliefert. Lokigames hat zum Erscheinen von Heavy Gear II bei SuSE eine Pressemitteilung veröffentlicht.

Der bekannte Kernel-Entwickler Alan Cox hat eine neue ToDo-Liste für den Kernel 2.4 veröffentlicht. In dieser Liste führt er auf, welche Aufgaben noch zu erledigen sind, und welche bereits aufgearbeitet wurden. Hier lässt sich in etwa erkennen, welche Aufgaben die Entwickler noch vor sich haben.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung