Login
Newsletter
Werbung

Thema: Verlängerter Support für Mandriva 2010.1 und 2010.2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anon Y. Mouse am Fr, 15. Juli 2011 um 22:04 #

normalerweise klappt halt einfach alles (ok ich will nicht lügen, tuning ist etwas notwendig ;-))
mageia ist meiner meinung nach das linux mit der besten kde integration, einiges stabiler als suse und hat einige nette tools, das Kontroll Zenter stellt meiner meinung nach yast2 in den schatten.
vorteile gegenüber debian? ich weiss nicht ist halt geschmackssache beide sind ok
habe während dem studium sid verwendet und gleichzeitig mandriva auf dem notebook.

ich komme halt immer wieder zu mandrake/mandriva/mageia zurück.

nochwas... mageia hat ne wirklich nette europäische community, die halt momentan etwas beschäftigt ist ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung