Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android 3.2 und SDK fertiggestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von flankendiskriminator am Mo, 18. Juli 2011 um 11:03 #

Was gibt es da zu schmunzeln? Es ist definitiv falsch, dass es kein Tablet mit 3.1 in Deutschland gibt. Und auch für das A500 gibt es 3.1, so man es manuell installieren will/kann. Ich habe es bereits installiert. Auf meinem Smartphone läuft auch schon ein CustomRom (CyanogenMod).

Das ist eben der Vorteil von Android: Wenn der Hersteller nicht will, installier ichs mir eben selbst.

Die einzige CHance die Google da hat ist die Hersteller zu zeitnahen Updates zu zwingen (oder gar die Updates selbst zu forcieren). Denke auch, dass es das in Zukunft geben wird. Ist nichts anderes als die Notebooktreiber für z.B. Grafikkarten, da gab es bis vor nem Jahr auch nie Updates, weil das Herstellersache war. Problem ist eben, dass die Hersteller solche Updates aus Gewährleistungsgründen ungern sehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung