Login
Newsletter
Werbung

Thema: CUPS 1.5 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von halunke am Di, 26. Juli 2011 um 23:46 #

Hast du den bug report überhaupt gelesen oder trollst du hier nur rum?

Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass Postscript bei mir wesentlich schneller druckt als PCL, jedenfalls mit Ricoh- und HP-Kisten und PPDs von openprinting.org. Komplexe Dokumente drucke ich daher oft heimlich unter Windows wenn es keiner meiner Kollegen sieht ;-)
Im genannten bug report wird allerdings mit PS gedruckt. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie der OP druckt und ob er exakt das selbe Problem hast.

Der PS-Treiber ist (sofern der Drucker das beherrscht) sicherlich einen Versuch wert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung