Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Die Woche aus Linux-Sicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pater blauauge am Sa, 27. Mai 2000 um 19:37 #
..beziehst du dich auf den Teil der Webserver im Artikel? WWWoffle ist ja eigentlich primär als Proxy gedacht (..gut, dazu braucht es natürlich 'webserver' funktionalität).

Vor etwa 3 wochen bekam ich den auftrag einen kleinen Proxyserver zu basteln, und das mit einem Laptop grossen 90mhz Pentium. Das ganze läuft nun mit Mandrake Linux und WWWOffle einwandfrei und kann via Telnet oder X-Server fernadministriert werden :), wobei man zwischen ISDN und Modem wählen kann.

Die kleine Kiste hatt in der 'Testphase' 15 leute während 2,5h ohne probs bedient :))))..aber ich schweife ab..

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung