Login
Newsletter
Werbung

Thema: Emacs verstößt gegen die GPL

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M wie Meikel am Di, 2. August 2011 um 19:57 #

> Details wirst Du Dir auf Mailinglistzen anlesen müssen, denn es sollte klar sein das es hier um ZUsammenhänge geht von denen die Beteiligten nicht wollen das sie breit öffentlich werden.

Danke für die Links, das passt auch zu meinem Eindruck.

Dass die Document Foundation bei Beteiligung von Firmen wie Google, Red Hat oder Novell/Suse etwas Schlagseite Richtung Linux hat, war mir durchaus bewusst. Wenn nun noch weitere Akteure aus dem Linux/GNU-Umfeld dazu kommen, wird das nur noch deutlicher.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung